NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,50 % -0,0055
10:19:56 Uhr, Gettex
Kommentare 313.919
H2Welt
H2Welt, 1. Mai 17:39 Uhr
0

Was gibt’s da zu lachen? Die Short Quote ist seit März extrem gesunken. Ich empfehle im Short Quote Chart auch mal ein bisschen raus zu zoomen 😉

Ist seit Tagen auf 1,65%. Wo ist da der Shortsqueeze? Das ist sicherlich kein Shortsqueeeze.
C
Cluesen, 1. Mai 17:32 Uhr
0
Was gibt’s da zu lachen? Die Short Quote ist seit März extrem gesunken. Ich empfehle im Short Quote Chart auch mal ein bisschen raus zu zoomen 😉
F
Fritzles, 1. Mai 17:25 Uhr
0

Der Grund für den Anstieg der vergangenen Tage dürfte bereits ein Short squeeze gewesen sein. Ich glaube nicht dass da noch sonderlich viel Potenzial nach oben vorhanden ist. Schön wär’s zwar, weil das den Verlust einiger investierter etwas schmälern dürfte, aber ich glaube nicht dran.

Klar bei 1,65 % Short Quote 🤣😂🤣😂🤣😂. N Nel ASA - Norwegen https://share.google/yj1t7IAI5AphqeM6S
D
Dieroman, 1. Mai 17:19 Uhr
0

NEL wurde über Jahre geshortet und hatte 90% eingebüßt. - Heute gibt es einen Investitionsboom in H2! - Das Management kauft eigene Aktien! - In 1 Monat 50% gestiegen. - siehe Bloom Energy, ist 1300% in 1 Jahr gestiegen, organisch, ohne Sqeeze! Ich denke bei NEL stimmen alle Randbedingungen, die es für eine Sqeeze braucht, mindestens aber für stetig steigende Kurse. Eine News über einen Großauftrag z.B. könnte geile Wirkung haben. Ich denke der Markt ist jetzt bereit zu investieren. Ich hatte sie 3 Jahre auf dem Schirm, gestern bin ich rein. Auch ohne Sqeeze sehe ich x-faches Potential. Good Luck

Geht mir genauso. Beobachtet habe ich sie auch schon länger. Vorgestern bin ich eingestiegen mit einem guten Gefühl. 👍
C
Cluesen, 1. Mai 16:43 Uhr
0
Der Grund für den Anstieg der vergangenen Tage dürfte bereits ein Short squeeze gewesen sein. Ich glaube nicht dass da noch sonderlich viel Potenzial nach oben vorhanden ist. Schön wär’s zwar, weil das den Verlust einiger investierter etwas schmälern dürfte, aber ich glaube nicht dran.
Kutter1970
Kutter1970, 1. Mai 13:22 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
K
Kleinanleger84, 1. Mai 12:42 Uhr
3
NEL wurde über Jahre geshortet und hatte 90% eingebüßt. - Heute gibt es einen Investitionsboom in H2! - Das Management kauft eigene Aktien! - In 1 Monat 50% gestiegen. - siehe Bloom Energy, ist 1300% in 1 Jahr gestiegen, organisch, ohne Sqeeze! Ich denke bei NEL stimmen alle Randbedingungen, die es für eine Sqeeze braucht, mindestens aber für stetig steigende Kurse. Eine News über einen Großauftrag z.B. könnte geile Wirkung haben. Ich denke der Markt ist jetzt bereit zu investieren. Ich hatte sie 3 Jahre auf dem Schirm, gestern bin ich rein. Auch ohne Sqeeze sehe ich x-faches Potential. Good Luck
K
Kohlmeise3, 1. Mai 8:21 Uhr
0
Jimi ist bei mir auf ignoriert hier ist Nel und kein Werbe Forum für andere Werte.😉
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
L
Livo2, 1. Mai 0:04 Uhr
0
Immer höher........
L
Livo2, 1. Mai 0:04 Uhr
3
https://www.airliners.de/rolls-royce-schliesst-wasserstoff-testprogramm/87487
F
Fritzles, 30. Apr 20:19 Uhr
2

Der Abverkauf läut jetzt 😂

Wo ist er denn hin gelaufen. Hier am NelAsa Chart sehe ich da nichts ?????
Palladio
Palladio, 30. Apr 19:54 Uhr
1
Bin gespannt wie wir nächsten Montag ins Rennen gehen. Oslo und deutsche Börse morgen zu. USA offen. Glaube zwar nicht dass USA Aktionäre Nel auf dem Schirm haben, aber viele andere H2 Werte, die die Wochenendstimmung machen
Palladio
Palladio, 30. Apr 19:47 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Palladio NEL ASA
Bei mir wird tradegate so angezeigt: seit 11:04 keine Bewegung mehr. Wird bei anderen ein aktueller Kurs angezeigt? Ist bei mir nur bei tradegate der Fall
F
Fritzles, 30. Apr 19:40 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Das war aber um 18.26 Uhr noch so. Jetzt geht es beim Kurs von NelAsa wieder.☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 19:32 Uhr
0

Nel Kurs bei Tradegate seit 11:00 eingefroren?

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,31 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen