NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.052
E
EURLIT, 7. Mai 8:25 Uhr
0
* Michel*
Palladio
Palladio, 7. Mai 8:25 Uhr
0

Gestern hat’s auch wild gezuckt, vermutlich täusche ich mich, aber es schienen reichlich Leerverkäufer am Werke zu sein

Deshalb hoffe ich dass langsam mal mehr Institutionelle Anleger aufspringen
E
EURLIT, 7. Mai 8:24 Uhr
0
Das war doch klar: Nachbörslich in Oslo wurde **** rausgeschmissen – und zack, heute Morgen sind sie direkt wieder 5% im Plus. So funktioniert die Börse eben. Bei solchen Ereignissen sollte man den Stop-Loss lieber rausnehmen – die wissen genau, wo die Marken liegen, und mit wenig Volumen erreichen sie die auch schnell. Ich bin gespannt, aber eigentlich ziemlich sicher, dass es jetzt wieder nach oben geht. Schaue wir mal 😇
T
Titus84, 7. Mai 8:16 Uhr
0
Moin. Gettex hat technische Probleme mit der Baader Bank. Da geht gerade gar nichts.
G
Generationlost, 7. Mai 7:51 Uhr
0
Gestern hat’s auch wild gezuckt, vermutlich täusche ich mich, aber es schienen reichlich Leerverkäufer am Werke zu sein
Palladio
Palladio, 7. Mai 7:48 Uhr
0
Für die Daytrader: es zuckt schon grünlich zum Frühstück 🤣👍
Palladio
Palladio, 7. Mai 7:47 Uhr
1

Moin zusammen. Wünsche allen investierten einen erfolgreichen Tag. 👍

Ebenfalls guten Morgen an Alle! HEUTE ist unwichtig. MORGEN ist das Ziel. Zahlen sind GESCHICHTE. Potential und die passende Strategie sind die ZUKUNFT. Und die Zukunft ist eben nicht HEUTE sondern beginnt MORGEN. Überzeugt sein, dranbleiben, Geduld haben. Das zahlt sich meistens aus🖖☺️ Das Wort zum Donnerstag 😆
G
Generationlost, 7. Mai 7:29 Uhr
0
Heute erst einmal sicherlich noch Chartarbeiten, es sei denn, es knallt ne News rein…
D
Dieroman, 7. Mai 7:29 Uhr
0
Moin zusammen. Wünsche allen investierten einen erfolgreichen Tag. 👍
Palladio
Palladio, 7. Mai 6:01 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Du Ärmster 😔
D
Dobi65, 6. Mai 23:45 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
D
Dobi65, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
T
TobsVoid, 6. Mai 23:39 Uhr
0

Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...

Und worauf gründet diese Annahme?
M
Molly69, 6. Mai 23:21 Uhr
0
Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen