NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 NOK
-1,86 % -0,046
20:15:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.942
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
2
EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/xLwTstieh6NptBtpF
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 20:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
N
NelAsa07, 20.11.2025 20:07 Uhr
0

Es wird die rote Farbe uns bald wieder begleiten, nur ein wenig Geduld bitte 😉

Rote Farbe bereits vorhanden, wer noch nicht gesehen hat 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 19:56 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 19:55 Uhr
0

Das ist genau so wie wenn du schreibst, in Kleinkleckersdorf hat eine H2 Tankstelle eröffnet...Null Wirkung auf die Aktie von.Nel asa. Das hatten wir früher ab und zu hier gelesen. Inzwischen sind die Tankstellen schon wieder Pleite und abmontiert worden.

Frage :Ist nicht irgendwo noch eine Nel Asa Tanke explodiert ? ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.11.2025 19:34 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Das ist genau so wie wenn du schreibst, in Kleinkleckersdorf hat eine H2 Tankstelle eröffnet...Null Wirkung auf die Aktie von.Nel asa. Das hatten wir früher ab und zu hier gelesen. Inzwischen sind die Tankstellen schon wieder Pleite und abmontiert worden.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.11.2025 19:28 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Ja von mir aus gerne, aber was hat das bitteschön mit nel asa und dem Kurs zu tun ?
H
Hamburg1962, 20.11.2025 19:25 Uhr
0
BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav
N
Nemanduro, 20.11.2025 19:23 Uhr
0
Wann kommt der nächste 50 Mio. Auftrag 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 17:53 Uhr
0

Was ist denn das für ein unverständliches Deutsch ?

Aber recht hat er schon....!🤓😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen