NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
22:57:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.946
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
1
Kommt Bewegung rein.
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
2
EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/xLwTstieh6NptBtpF
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 20:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
N
NelAsa07, 20.11.2025 20:07 Uhr
0

Es wird die rote Farbe uns bald wieder begleiten, nur ein wenig Geduld bitte 😉

Rote Farbe bereits vorhanden, wer noch nicht gesehen hat 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 19:56 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Bitte hier gemäß ANB beim Thema Nel Asa bleiben! Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.11.2025 19:55 Uhr
0

Das ist genau so wie wenn du schreibst, in Kleinkleckersdorf hat eine H2 Tankstelle eröffnet...Null Wirkung auf die Aktie von.Nel asa. Das hatten wir früher ab und zu hier gelesen. Inzwischen sind die Tankstellen schon wieder Pleite und abmontiert worden.

Frage :Ist nicht irgendwo noch eine Nel Asa Tanke explodiert ? ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.11.2025 19:34 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Das ist genau so wie wenn du schreibst, in Kleinkleckersdorf hat eine H2 Tankstelle eröffnet...Null Wirkung auf die Aktie von.Nel asa. Das hatten wir früher ab und zu hier gelesen. Inzwischen sind die Tankstellen schon wieder Pleite und abmontiert worden.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.11.2025 19:28 Uhr
0

BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav

Ja von mir aus gerne, aber was hat das bitteschön mit nel asa und dem Kurs zu tun ?
H
Hamburg1962, 20.11.2025 19:25 Uhr
0
BMW, Hyundai und Toyota starten neuen Wasserstoff-Vorstoß - FOCUS online https://share.google/gTqwRb0zft2uv5fav
N
Nemanduro, 20.11.2025 19:23 Uhr
0
Wann kommt der nächste 50 Mio. Auftrag 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen