NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:54:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.943
D
Dobi65, 21.11.2025 20:10 Uhr
1
BM1986, allein heute waren es 2% minus, ansonsten weit über 90 %. Wenn du das niedlich findest, kannst du nicht investiert sein.
b
bm1986, 21.11.2025 20:03 Uhr
1

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.
N
Nemanduro, 21.11.2025 19:58 Uhr
0

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

8% runter für diese Woche ist wohl nur eine leichte Abfahrt 🙊
N
NelAsa07, 21.11.2025 16:38 Uhr
0

Wo ist deine Abfahrt?

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 15:56 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Freitagmittag südwärts - Die Aktie von NEL ASA gehört am Freitagmittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktionäre schickten das Papier von NEL ASA nach unten. In der Tradegate-Sitzung verlor die Aktie zuletzt 3,2 Prozent auf 0,198 EUR......weiter >>> https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-21-11-2025-1031802404
N
Nemanduro, 21.11.2025 15:42 Uhr
0

0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️

Nächste Woche
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.golem.de/news/bmws-brennstoffzellen-pkw-eine-fluechtige-idee-2511-202406-3.html "Zipses Vertrag bei BMW läuft im kommenden Jahr aus. Wer sein Nachfolger wird, ist unklar, genau wie dessen Position zum Brennstoffzellen-Pkw. Es liegt die Vermutung nahe, dass er oder sie das Projekt sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen wird."
b
bm1986, 21.11.2025 12:38 Uhr
0

Und heute? ⬇️⬇️

Wo ist deine Abfahrt?
N
NelAsa07, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Gestern Abend mein Freund.

Und heute? ⬇️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 12:18 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 21.11.2025 10:55 Uhr
0

Wo ist grün ✅? Eher 🆘

Gestern Abend mein Freund.
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Wobei 18 Cent noch besser wäre, weil da wird dann wieder zum Zocken eingestiegen 🤔
Wobsy
Wobsy, 21.11.2025 9:18 Uhr
0
0.19 bis 0.21 Cent. 2 Cent Spielraum. Krass
N
NelAsa07, 21.11.2025 9:14 Uhr
0
Super Bewegung kommt rein, unaufhaltsam
N
NelAsa07, 21.11.2025 8:32 Uhr
0

Nö, grün

Wo ist grün ✅? Eher 🆘
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 8:09 Uhr
0

Nö, grün

Jetzt rot !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen