NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
-2,83 % -0,00625
13:11:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.926
C
Caes, 2. Mai 20:24 Uhr
0

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?

Du bist neu hier, oder?🤣
C
Cluesen, 2. Mai 17:41 Uhr
0
Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?
Tino0302
Tino0302, 2. Mai 16:08 Uhr
0
Bin auch seit 2021 dabei und schon damals war klar, vor 2030 geht erstmal nicht viel. Deswegen immer schön aufstocken und EK senken. Ist halt ein riskantes Invest in die Zukunft... Und die kommt ja bekanntlich 😉
K
Kleinanleger84, 2. Mai 15:25 Uhr
1

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

An der Börse wird in die Zukunft investiert.
T
Traveller61, 2. Mai 13:04 Uhr
1
HSV4ever.... hoffen wir mal das du recht hast.....ein Hype ist nicht unmöglich.....Gruß aus Rheinberg
T
Traveller61, 2. Mai 13:00 Uhr
1
nicht zu vergessen das die ca. 128Mio in Cash haben was auch nicht schlecht ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist doch vollkommen unerheblich. Es wird lediglich nur noch wieder die Anleger besonders hart treffen die nahe dem damaligen ( vor ca.5Jahren ) ATH bei 3 41 eingestiegen sind und wohl schon schmerzliche Erfahrung mit Nel Asa Kapitalerhöhung machen mussten !....oder ? Meine Meinung ☝👀
F
Fritzles, 2. Mai 12:13 Uhr
1

Wie cool 😎....da bin ich ja seit 0,21 dann bestens dabei nachdem ich seit ca 3,00 short war und andere erfolglos versucht hatte zu warnen nicht weiter ins fallende Nel Asa Messer zu greifen mit nachkaufen und halten halten Parolen.☝👀....nun wollen wir sehen ob und wie weit der Nel Asa Aktienkurs uns mit nach oben nimmt. ☝😎

Gott sei Dank habe ich nicht auf Deine Warnungen bei Amazon und Siemens Energy gehört. Das Du hier bei NelAsa gewarnt hast wissen wir. Da wurde sich aber auch über die CEO's lustig gemacht. Dem Management Unfähigkeit bis an die Grenze der Beleidigung bescheinigt. Und jetzt investiert man in eine Firma die man 4 Jahre schlechtgeredet hat. Das verstehe ich nicht ganz. Und bitte nicht damit kommen jetzt wird Geld verdient. Das machen wir seit nunmehr 4 Jahren mit anderen Aktien.🤑
F
Fritzles, 2. Mai 11:40 Uhr
1

Oh oh...Die Fragen stellen sich hier sicher so manch Investierte die schon jahrelang hoffen jemals wieder ihren damaligen ( nähe ATH bei 3,41 ) Nel Asa Einstiegs oder Nachkaufkurs wieder zu erreichen....und evtl. Schon so manche der bisherigen 19 Kapitalerhöhungen erleiden mussten....☝🤓

Na dann , du bist ja weiterhin dabei. Jetzt mit 0,21 € Einstiegspreis. Aber seit 3 € short kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich mich erinnern kann hast Du bei 2,85 € die Notbremse gezogen 🤔
L
Livo2, 2. Mai 10:01 Uhr
2
Habe bei 0,17 nachgekauft und bin aktuell im grünen Bereich. Gehe hier nicht weg. Der 06. Mai steht kurz bevor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen