NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.045
Sun_Eque,
7. Mai 13:14 Uhr
1
Hilfe für Klimaschutz: EU erlaubt deutsche Milliarden
https://liveblog.zdf.de/schlagzeilen-ticker/193845/?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=Android
E
EURLIT,
7. Mai 13:12 Uhr
1
Kaufinteressenten wissen das doch schon länger – schließlich wird seit Monaten damit geworben, dass ein neues Produkt auf den Markt kommt. Die Meldung von gestern war daher eigentlich nichts Neues, sondern lediglich die offizielle Freigabe zur Bestellung.
Palladio,
7. Mai 13:03 Uhr
0
Die Konkurrenz zieht davon. Eines muss man klar festhalten: Das Marketing ist eine Katastrophe. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellungen wegen des neuen Produkts zurückgehalten wurden – was auch nachvollziehbar gewesen wäre. Schließlich bestellt kaum jemand noch das aktuelle Produkt, wenn bald etwas Neues erscheint. Ich hatte heute eigentlich mit einem deutlichen Effekt bezgl.. Bestellung gerechnet. Fehlanzeige.
Ja klar, so eine Elektrolyseuranlage kauft man mal eben schnell aus dem Prospekt von gestern 😂
Ach - hier gibt‘s neue Elektrloyseure, ja da nehmen wir doch mal eben schnell drei mit 🤣
EURLIT,
7. Mai 12:51 Uhr
0
Die Konkurrenz zieht davon. Eines muss man klar festhalten: Das Marketing ist eine Katastrophe.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellungen wegen des neuen Produkts zurückgehalten wurden – was auch nachvollziehbar gewesen wäre. Schließlich bestellt kaum jemand noch das aktuelle Produkt, wenn bald etwas Neues erscheint.
Ich hatte heute eigentlich mit einem deutlichen Effekt bezgl.. Bestellung gerechnet. Fehlanzeige.
H
Holgerlasse,
7. Mai 12:48 Uhr
0
Richtig ! Jede Meinung ist wichtig. Das scheint im nebenforum nicht angekommen zu sein.
L
Livo2,
7. Mai 12:44 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101245000/eu-genehmigt-deutsche-milliarden-fuer-klimaschutz.html?gaa_at=la&gaa_n=AWEtsqe690EZ6KEs_RPZ8Qxm-GNo9_Mr8X_FfhfE2eGlmVIwDcYAHn8qZbGgjleBdpA%3D&gaa_ts=69fc6de7&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwQ5IOZiOnqw-luGJ_MvKn37sP-oAEqRAgwENyUpfm8lN_OtgEYkvzwscWhjPykASoqCAAiEIJQzYzeY7hM4UzfQTU6gT8qFAgKIhCCUM2M3mO4TOFM30E1OoE_&utm_content=bullets&gaa_sig=gMU52vYAf53algviy76DKpDm6IfMUZ5FNZdbW3xQmc2ViIt2EfaUItaF7zCo1lQqaJihDZOPSjnHlwbOwl0dZg%3D%3D
L
Livo2,
7. Mai 12:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-1450-dollar-pro-kilowatt-902211
L
Livo2,
7. Mai 11:07 Uhr
0
Das weiße Gold, kann auch Wasserstoff......
L
Livo2,
7. Mai 11:06 Uhr
0
https://utopia.de/news/loest-wasserstoff-problem-wie-backpulver-ein-gamechanger-der-energiewende-werden-koennte_930034/
G
Generationlost,
7. Mai 11:04 Uhr
0
na ja, manche scheinen "drauf zu sehen" wenn Ihnen mit Öl und Gas die Taschen leer gemacht werden
G
Generationlost,
7. Mai 11:01 Uhr
0
warum schafft es Deutschland nicht, überschüssigen Solarstrom in H2 Grün zu wandeln, fehlt der politische Wille?
R
Robin1001,
7. Mai 10:59 Uhr
0
also 2 TAgeschart : wenn man dies als " W " ansieht , wäre LUft bis 0,30
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |