NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.068
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:53 Uhr
0
Stimmt, aber mit dem Wissen was da noch gewaltig auf uns zukommt, kann man sich erstmal etwas entspannter zurück lehnen. 😉
Ravn_47
Ravn_47, 26.09.2022 9:50 Uhr
0
Ich glaub aber das es schon noch ein wenig schlummern wird. Bis sich alles mal ein wenig mehr beruhigt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:48 Uhr
0
Das wird noch gewaltig in die Höhe schießen, schlummert nur noch ein bisschen 😉
M
Maikel113, 26.09.2022 9:46 Uhr
0

Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊

Ging mir genau so!
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:42 Uhr
1
Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:39 Uhr
0
Es steigt....Hurra Hurra Hurra Gibt nun mal nichts besseres für die Zukunft als H2 Technologie 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-das-kann-sich-lohnen/
D
Dobi65, 25.09.2022 23:30 Uhr
1
Fanter, vielleicht hilft dir das: https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
F
Fanter, 25.09.2022 15:57 Uhr
0
Wo sehe ich die net short quote?
Rally999
Rally999, 24.09.2022 21:43 Uhr
0

Und wenn es unter 1 geht alles is ja möglich zur zeit ab dann kaufe ich erst nach und zwa 2000 stück mehr nicht das reicht dann aber wirklich irgendwann ist es auch gut mit nachkaufen 🤣😎

Wie viele Stücke hast du denn?
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 19:44 Uhr
0
Nehmt Baldrian und entspannt Euch alle mal.....👍👍👍
M
Maximilianmax, 24.09.2022 17:10 Uhr
0
Die brauchen kein Geld die haben genug
a
atlantis, 24.09.2022 16:01 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Du weißt angeblich Dinge, die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun uns nicht gut) Sorry wegen den Vertippen, aber solche Typen kann ich nicht ab. Und noch was, es spielt auch keine Rolle für den Kurs ob ich zur Zeit einen Downtrend sehe oder nicht. Und deine Meinung ist ebenfalls für den völlig belanglos. So wie ein Sandkorn im Universum
a
atlantis, 24.09.2022 15:56 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Su heißt angeblich Dinge die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun. und nicht gut)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen