NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
12:25:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.968
A
Araba, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
***Frage*** Warum ist die Aktie jetzt gesunken/Zahlen etc...? Hatte es einige Zeit nicht verfolgt (lasse auch liegen) ***Danke***
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:00 Uhr
0

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍

So sieht aus😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:58 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0

Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Warum soll es mit denen zu Ende gehen?
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0
1,0375€ oha..
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:55 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Was bringt dir das, wenn Nel Pleite ist ?
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:55 Uhr
0
Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:53 Uhr
1

Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:51 Uhr
0
Habe ek noch 1,47
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:50 Uhr
0

Ich würde sagen erstmal liegen lassen und warten, man muss momentan den ganzen Markt sehen, selbst die großen haben zu kämpfen! Habe selber einen ek von 1,43 und werde sie einfach liegen lassen!

Wohl wa ich warte auch unter 0 ,80 Cent überlege ich nachzubauen vorher lohnt es sich nicht bei mir
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:50 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass es nicht schon eine Insolvenzverschleppung ist , was Nel hier veranstaltet.
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:48 Uhr
0
Das Mistding gehört delisted und die Anleger entschädigt. Jawohl !
T
Tycoon5c6e8af264b42, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Ich würde sagen erstmal liegen lassen und warten, man muss momentan den ganzen Markt sehen, selbst die großen haben zu kämpfen! Habe selber einen ek von 1,43 und werde sie einfach liegen lassen!
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Nel asa kleine fefizitäre Klitsche in der Norwegischen Pampa. Aus und vorbei. Jetzt ist gleich vorbei mit Börse spielen und andauernd Kapitalerhöhungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,37 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 IPO CSG -3,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen