Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22:06:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Angus74, 11.01.2024 18:52 Uhr
0

Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein

Warum sollten Amis erst ab 19 Uhr tätig werden? Wenn die mithandeln, dann auch ab 15:30 Uhr wie die Kanadier…
schvebo
schvebo, 11.01.2024 18:53 Uhr
0
Wer bei Compleo dabei ist konnte gut Geld machen 😅
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:54 Uhr
0

Lass mich raten der von börsennews

dann schau dir jetzt nicht den kurs an 0,85 -0,95
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:56 Uhr
0

dann schau dir jetzt nicht den kurs an 0,85 -0,95

jetzt bei 1.12
P
Philippschee, 11.01.2024 19:01 Uhr
0
Was schätzt ihr heute ?
e
ernesto62, 11.01.2024 18:51 Uhr
0

Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt

Lass mich raten der von börsennews
W
Wobo21, 11.01.2024 18:50 Uhr
0

Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein

Hoffentlich
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:50 Uhr
0
Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Die Amis speisen noch
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Abwarten und Bier trinken. 🍺
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:45 Uhr
0

Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage

wie konnte man bei compleo heute miese maachen wo sie jetzt gerade tageshöchstkurs haben versteh ich nicht
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 18:43 Uhr
0
Dafür ging es vorgestern um die Zeit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen