Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22:24:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Kann natürlich sein das die abgemeldet wird
IchAG
IchAG, 11.01.2024 19:10 Uhr
0

Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun

Da kann man mal sehen wie erfahren die Freizeitinvestoren sind
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Man was für ein verdammter Scam
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:11 Uhr
0
Good bye 🙈
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:11 Uhr
0
10k is jemand rein ☝🏻
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Ich denke es wird Nix mehr
P
Posaidon, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
So ist Börse das sreht wieder eventuell morgen schon und die günstig und mutig gekauft haben werden belohnt.
P
Philippschee, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Erstmal wieder eingestiegen 🚀🚀
Money312
Money312, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
bei 1 Euro.....noch einige SL.....dann bei 0,86 kaufen....morgen 1,70
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Compleo ist aber sehr sehr riskant
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Ich denke die fängt sich gleich wieder
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:09 Uhr
1
Ich hab noch paar Euro über, kann ich meine Miese noch retten, wenn ich das Dreifache investiere und auf einen kleinen zuckerer warte? 😅
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal sehen
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
8 Security der nächsten Generation +11,29 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen