Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
Evtl oder evtl auch nicht 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 19.12.2023 12:59 Uhr
0
Na, Ende der Fahnenstange schon erreicht?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:57 Uhr
0
wie gesagt spass macht das schon mit sowas zu zocken,will ich nicht schlecht reden halt am pc bleiben und freuen...und keine riesen summen dann past das schon
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:51 Uhr
0
Bei investing steht 40 Mio., bei Onvista dagegen 15 Mio.
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:45 Uhr
0

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....

Okay,danke für die korrektur👍
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:44 Uhr
0

Vielen Dank

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:21 Uhr
0
Nvm lohnt sich wohl nicht geht in die falsche Richtung
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 12:19 Uhr
0
Oder Peter Zwegat 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,83 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen