Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:47 Uhr
0
Also ich hab vor 15 min oder so für 400€ Aktien gekauft
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:47 Uhr
0
Auf 3,4 und ich habe verdoppelt 👍🏼
B
Basti94155, 19.12.2023 22:46 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ 😂
M
Momo81, 19.12.2023 22:45 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/minen/4333--Neotech-Metals-Corp
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Also auf TR kann man kaufen
N
NQTrader, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
aktuell wird so einiges wieder gezockt
M
Momo81, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Die aktie wurde vom handel ausgesetzt
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:42 Uhr
0
Gestern war ich für kurze Zeit bei 1,20€ sogar drin gewesen … Ich mache aber auch alles falsch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:41 Uhr
0
2,33 🙈 morgen noch so ein Tag wäre super 😅
DennisAlex
DennisAlex, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Zum Glück bei 2 Euro heute noch rein 😅👌 Eier 🥚
calmly
calmly, 19.12.2023 22:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Neotech-Metals-Corp-meldet-strategische-Option-auf-den-Erwerb-des-REE-Projekts-Thor/35574723 Auszug „… Angereichert mit wertvollen schweren REE: Das Projekt weist eine Anreicherung mit wertvollen schweren REE (HREE) auf, einem entscheidenden Bestandteil verschiedener Hightech- und grüner Energieanwendungen …“ Zukunftspotential für ein wenig mehr Unabhängigkeit mit Rohstoffen.
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:33 Uhr
0

Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch

Woow auch nicht schlecht
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:32 Uhr
0
Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Wallstreet online zeigt jetzt 2,305 an
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Danke
calmly
calmly, 19.12.2023 22:30 Uhr
0
… 3-Jahres-Chart sehr konsequent in eine Richtung. 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen