Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
18:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:48 Uhr
0
Ja auf TR kann man einkaufen
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:47 Uhr
0
Auf TR
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:47 Uhr
0
Also ich hab vor 15 min oder so für 400€ Aktien gekauft
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:47 Uhr
0
Auf 3,4 und ich habe verdoppelt 👍🏼
B
Basti94155, 19.12.2023 22:46 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ 😂
M
Momo81, 19.12.2023 22:45 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/minen/4333--Neotech-Metals-Corp
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Also auf TR kann man kaufen
N
NQTrader, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
aktuell wird so einiges wieder gezockt
M
Momo81, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Die aktie wurde vom handel ausgesetzt
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:42 Uhr
0
Gestern war ich für kurze Zeit bei 1,20€ sogar drin gewesen … Ich mache aber auch alles falsch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:41 Uhr
0
2,33 🙈 morgen noch so ein Tag wäre super 😅
DennisAlex
DennisAlex, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Zum Glück bei 2 Euro heute noch rein 😅👌 Eier 🥚
calmly
calmly, 19.12.2023 22:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Neotech-Metals-Corp-meldet-strategische-Option-auf-den-Erwerb-des-REE-Projekts-Thor/35574723 Auszug „… Angereichert mit wertvollen schweren REE: Das Projekt weist eine Anreicherung mit wertvollen schweren REE (HREE) auf, einem entscheidenden Bestandteil verschiedener Hightech- und grüner Energieanwendungen …“ Zukunftspotential für ein wenig mehr Unabhängigkeit mit Rohstoffen.
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:33 Uhr
0

Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch

Woow auch nicht schlecht
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:32 Uhr
0
Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Wallstreet online zeigt jetzt 2,305 an
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 Security der nächsten Generation +7,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen