Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
13:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 8:20 Uhr
0
Wo nehmt ihr denn immer die Zahlen her? 17 Uhr oder geht nochmal auf 2,50? Bauchgefühl
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:20 Uhr
0
Yeahhhhh weiter soooo
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Let's go
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Bei 2,50 geh ich raus
A
Angus74, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
And here we go again😂 Es steigt wieder😂
S
Sebo1987, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Denke bis 17oo Uhr heute kann man nichts falsch machen
D
DerLenzImBenz, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Ich denke der Kurs geht heute nochmal auf die 2,50 zu, bin auch nochmal bei 1.85 heute rein
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:18 Uhr
0
Bin gestern Abend rein...Adrenalin pur
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:17 Uhr
0
Sieht bisher vernünftig aus
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:17 Uhr
0
Ja bitte noch mal hoch
P
Peter197, 20.12.2023 8:16 Uhr
0
Das Ding wird hochgehen, heute ein letztes Mal
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 8:14 Uhr
0
Bin trotzdem neidisch nicht gestern einen kleinen Zock eingegangen zu sein
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 8:13 Uhr
0
Aber sie will auch schon wieder Richtung 2€
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 8:13 Uhr
0
Wenn man von Anfang an dabei war kann man Glück haben, sofern man nicht gierig wird und rechtzeitig raus ist. Aber wenn man sich den Chart anschaut, weiß man das man bei über 100% plus in einer Woche nicht mehr einsteigen sollte bzw. das Risiko enorm ist.
S
Sebo1987, 20.12.2023 8:09 Uhr
0
Arnie66 da geb ich dir recht..die meisten verlieren auf so eine „Aktie“ Hat auch nichts mit Börse zu tun
R
Ryskin, 20.12.2023 8:09 Uhr
0
Mmh wieder einsteigen oder eher noch warten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 IPO CSG -2,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen