Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
P
Pandexon, 20.12.2023 9:27 Uhr
0
Meinung ändert sich wie der Kurs
h
hero333333, 20.12.2023 9:27 Uhr
0
Ist mir doch zu heikel die Sache 😂
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:26 Uhr
0
Gerede hast gesagt wartet bis die Amis kommen 😂
h
hero333333, 20.12.2023 9:25 Uhr
1
Noch +0,4€ dann verabschiede ich mich mit schönem plus heute
A
Angus74, 20.12.2023 9:22 Uhr
0

Was passiert dann?

Dann fällt der Index Richtung “fear” / “extreme fear” und es kann zu Verkäufen kommen (nicht zwangsweise bei jeder Aktie). War mir bisher immer ein guter Unterstützer falls ich mal mehr wollte oder aus Panik verkaufen wollte. Ganz nach Buffets Motto: kaufe, wenn andere Angst haben, verkaufe, wenn Leute gierig werden
h
hero333333, 20.12.2023 9:22 Uhr
0
Chillt mal eure Eier.. wartet bis die amis kommen .. entweder gehts hoch oder runter 😅
AMK2020
AMK2020, 20.12.2023 9:20 Uhr
0

Jetzt alle raus & bei 2€ später nochmal rein

Erst bei 1.7
AMK2020
AMK2020, 20.12.2023 9:20 Uhr
0

Warum ?

Weil es ungesund steigt 🤣🤣🤣
P
Peter197, 20.12.2023 9:19 Uhr
0
Jetzt alle raus & bei 2€ später nochmal rein
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 9:19 Uhr
0

Stellt euch auf 1.7 ein

Warum ?
h
hero333333, 20.12.2023 9:19 Uhr
0
Das Ding ballert heute die 3€ wenn’s so weiter geht 😂
k
kaitoxduc, 20.12.2023 9:18 Uhr
0

Stellt euch auf 1.7 ein

Weil?
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:18 Uhr
0
Die 10 Leute die hier schreiben und kaufen beeinflussen den Kurs 0,0
T
Twinky, 20.12.2023 9:18 Uhr
0
Ich tippe 2 Cent
AMK2020
AMK2020, 20.12.2023 9:18 Uhr
0

Bin gespannt auf 10 Uhr wenn vorbörse ist

Stellt euch auf 1.7 ein
h
hero333333, 20.12.2023 9:17 Uhr
0
Nicht das ich jetzt verkaufe und ab 15:30 Uhr wenn die Amis kommen das Ding hier durch die Decke geht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen