Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
18:41:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:30 Uhr
0
Kommt schon, 1,5 oder mehr geht da noch
P
Posaidon, 10.01.2024 19:29 Uhr
0
Echt brutal wer hätte das gedacht gestern noch.
P
Posaidon, 10.01.2024 19:28 Uhr
1
Heute schon zweimal mit 5k rein und gut verdient sollte auf 1.50 gehen heute
B
Börsenstyler, 10.01.2024 19:27 Uhr
1
Ich denke die zieht gleich nochmal. Ordentlich
B
Blueice2103, 10.01.2024 19:26 Uhr
0
Nach den ganzen trates in Neotech müsste Tr nun das doppelte an Wert haben :D
a
aktie9, 10.01.2024 19:26 Uhr
1
Meint ihr da geht noch was 😂 würde gerne riskieren
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:26 Uhr
0
1,51 und ich bin raus heute
P
PJ1234, 10.01.2024 19:25 Uhr
0
Habt ihr eine Ahnung warum der Unternehmenswert der bei TR gestern mit 120Mio. angegeben war jetzt nur noch bei 27Mio ist?
B
Blueice2103, 10.01.2024 19:25 Uhr
0
Daher kann ich nicht einschätzen, wie es morgen weiter gehen soll..
B
Blueice2103, 10.01.2024 19:24 Uhr
1
Ja, denke auch. Ggf sogar die 2€..
B
Börsenstyler, 10.01.2024 19:24 Uhr
2
Ich sehe hier heute 1,70-1.90€. Meine Meinung keine Empfehlung
P
Philippschee, 10.01.2024 19:24 Uhr
0
Kommt ganz schnell
E
Erer, 10.01.2024 19:24 Uhr
0
So ein Push und keine Aussetzung, die da in Kanada haben letztendlich kapiert dass hier niemandem interessiert was neotech behauptet 🤣
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:23 Uhr
0
Ob wir hier nochmal höher als die 1,6 schaffen...?
Chingching
Chingching, 10.01.2024 19:22 Uhr
0
Ich Zahl jetzt aus meine 878 Anteile bei ek 2.24 und geh wieder rein 😏
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:21 Uhr
0
Die aktie ist so komisch😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen