Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
20:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
L
Lolopi, 10.01.2024 19:38 Uhr
0
Leute Defense Metal wartet
Chingching
Chingching, 10.01.2024 19:37 Uhr
0
So jetzt auftanken und dann kann sie zünden 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 19:37 Uhr
1
gleich kommt der Sprung über 1.6 🥰
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:36 Uhr
0

Jedes Mal mit Gewinn raus, habe so viel Kohle gemacht heute

So eine keu 🍐
P
Pinjue, 10.01.2024 19:35 Uhr
0
Wer gestern Nachmittag verkauft hat war sowieso selber schuld das er ins minus gegangen ist…
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:34 Uhr
1
Ja, ich mach erst seit nem halben jahr mit aktien, das war bei mir ein reiner glücksgriff, ich geh zwar nicht mit hohen beträgen rein, aber kleinvieh macht auch mist 🤣
d
daniel12345, 10.01.2024 19:33 Uhr
0

Ich kann’s nicht sein lassen 😂 war gefühlt schon 7-9 mal dabei

Ich auch 😂
P
Pinjue, 10.01.2024 19:33 Uhr
3
Jetzt nochmal nachgekauft, spätestens morgen bei über 2,- 🚀🚀🚀
P
Posaidon, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
TR hackt wieder kommt nicht hinterher
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
So oder auf 1,51 gesetzt danach bin ich raus für heute Bis später, hoffe ihr erreicht meinen kurs ;)
P
Posaidon, 10.01.2024 19:32 Uhr
0

Hab leider wieder zu früh verkauft, bei 0,88 gekauft, bei 1,26 verkauft

Egal du hast Gewinne realisiert
P
Philippschee, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
Jetzt tut sich was 🚀
B
Börsenstyler, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
2,46€ waren es im Dezember. Da bitte weiter ;)
a
aktie9, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
Jedes Mal mit Gewinn raus, habe so viel Kohle gemacht heute
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:31 Uhr
0
Gibts eig noch andere aktien die so hoch und runter gehen wo man rein gehen kann?
B
Blueice2103, 10.01.2024 19:31 Uhr
0
Weiß keiner
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Strategy B -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
7 Strategy B -3,02 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen