Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:45 Uhr
0

Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage

wie konnte man bei compleo heute miese maachen wo sie jetzt gerade tageshöchstkurs haben versteh ich nicht
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 18:43 Uhr
0
Dafür ging es vorgestern um die Zeit runter
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:42 Uhr
0
Ähnlich gestern gleiche Zeit. Ging dann von 19-21 bischen was. Ich warte ab
G
Gerold5090, 11.01.2024 18:39 Uhr
0
So jetzt nochmal ordentlich rein pumpen 🥳
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:36 Uhr
0
Tradeview sagt mir garnichts 🤷🏻‍♂️ aber ich schau mal drüber und danke schonmal
b
bimi22, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Morgen die 1 CAD
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage
b
bimi22, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,50 CAD
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:34 Uhr
0
Naja News gibt’s ja leider nicht wirklich ist halt reines Glücksspiel 👀
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:34 Uhr
0

Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs

Nutz doch Tradeview
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:33 Uhr
0
Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:32 Uhr
0
1,37€
noobmaster3000
noobmaster3000, 11.01.2024 18:32 Uhr
0
Das Ding schmiert jetzt komplett ab
P
Paul25, 11.01.2024 18:31 Uhr
0
Meint ihr wir sehen die nächste Woche die 2€ ?
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:31 Uhr
0

Ja das ist kein Problem Elly, geht er darum das genau das dann die Leute sind, die sagen was morgen passiert usw…

Ah ich verstehe
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen