Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:50 Uhr
0
Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Die Amis speisen noch
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Abwarten und Bier trinken. 🍺
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:45 Uhr
0

Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage

wie konnte man bei compleo heute miese maachen wo sie jetzt gerade tageshöchstkurs haben versteh ich nicht
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 18:43 Uhr
0
Dafür ging es vorgestern um die Zeit runter
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:42 Uhr
0
Ähnlich gestern gleiche Zeit. Ging dann von 19-21 bischen was. Ich warte ab
G
Gerold5090, 11.01.2024 18:39 Uhr
0
So jetzt nochmal ordentlich rein pumpen 🥳
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:36 Uhr
0
Tradeview sagt mir garnichts 🤷🏻‍♂️ aber ich schau mal drüber und danke schonmal
b
bimi22, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Morgen die 1 CAD
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage
b
bimi22, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,50 CAD
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:34 Uhr
0
Naja News gibt’s ja leider nicht wirklich ist halt reines Glücksspiel 👀
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:34 Uhr
0

Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs

Nutz doch Tradeview
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen