Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
19:27:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Money312
Money312, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
bei 1 Euro.....noch einige SL.....dann bei 0,86 kaufen....morgen 1,70
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Compleo ist aber sehr sehr riskant
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Ich denke die fängt sich gleich wieder
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:09 Uhr
1
Ich hab noch paar Euro über, kann ich meine Miese noch retten, wenn ich das Dreifache investiere und auf einen kleinen zuckerer warte? 😅
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal sehen
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Compleo
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Cmpleo...geht ab
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Bin gestern billig eingestiegen habe heute Morgen dickes Plus gemacht jetzt knallt sie wieder ab vielleicht nochmal kaufen
P
Posaidon, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Bei 1 EUR wird gekauft.
Money312
Money312, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
ich hab das nicht erfunden, mit den 2,50 Euro,,,,im Gegenteil....ich schrieb heute Nachmittag, dass wir am Abnd bei 1,20 Euro stehen....muss doch glatt mal gucken wo wir sind....
c
cuprum89, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die Zittrigen verlassen uns nun und steigen erfahrungsgemäß bei FOMO wieder ein
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die kommt doch sicher noch, oder? Oder? ODER?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Minus minus minus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen