Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
07:49:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Pangu
Pangu, 11.01.2024 19:24 Uhr
0
Hab jetzt nachgekauft 😏
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:24 Uhr
0
Verrat mir doch gerne woher die Info stammt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:23 Uhr
0

1.21€, Volumen nimmt zu

Bei TR 1,15
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:22 Uhr
0
1.21€, Volumen nimmt zu
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:22 Uhr
0
Hätte Früher verkaufen sollen 🤡 lief zu gut...
b
bimi22, 11.01.2024 19:22 Uhr
0
Fast meine 1,50 CAD erreicht. Schade
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:22 Uhr
0

Immer schön auf die hören die seid paar Tagen ein Account haben, euer Geld ist gut angelegt und hat nur ein anderer

Ich hab meins noch, will nur noch raus 🫣
A
Aktienbub, 11.01.2024 19:20 Uhr
0
Immer schön auf die hören die seid paar Tagen ein Account haben, euer Geld ist gut angelegt und hat nur ein anderer
c
cuprum89, 11.01.2024 19:20 Uhr
0
Sagte ich doch, dass es ab 19 Uhr wieder spannend wird
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:19 Uhr
0
Ich fress den Besen wenn es wieder steigt
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:18 Uhr
0
Lohnt sich nicht mehr rein man zahlt zu viel spread
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:18 Uhr
0
Das Ding wird nochmal gepumpt
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 19:17 Uhr
0

Wer bei Compleo dabei ist konnte gut Geld machen 😅

das geht jetzt noch bei compleo bin vor 20 minuten bei 1,15 eigestiegen die steht jetzt auf 1,80
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Hatte bei 1,30 verkauft und bei 1.15 1000 gekauft
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Volume nimmt zu
G
Gerold5090, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete wieder los 🥳🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen