Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
1,22€
P
Philippschee, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Langsam wird’s ⬆️⬆️
B
Bigblock, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Ich hab alles wieder in Hapag Lloyd.das wird sich auch verdoppeln nur nicht in einer stunde
Alchamy
Alchamy, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Was für kranke Aktie 😁
P
Posaidon, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Bleibt locker das dreht in paar Tage könnte es viel höher gehen
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:26 Uhr
0

Leute Kopf nicht hängen lassen. Wir schlafen alle ne Nacht drüber und schöpfen neue Hoffnung

Sagt mir das am Dienstag erstellte Profil 😌
P
Pinjue, 11.01.2024 19:26 Uhr
1
Jetzt kann man nochmal gut nachlegen habe für 1000 nochmal nachgekauft
Money312
Money312, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Compleo hat jetzt fast den gleichen Pries...zum verwechseln
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen