Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..

Ah und deshalb ???
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
1,22€
P
Philippschee, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Langsam wird’s ⬆️⬆️
B
Bigblock, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Ich hab alles wieder in Hapag Lloyd.das wird sich auch verdoppeln nur nicht in einer stunde
Alchamy
Alchamy, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Was für kranke Aktie 😁
P
Posaidon, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Bleibt locker das dreht in paar Tage könnte es viel höher gehen
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:26 Uhr
0

Leute Kopf nicht hängen lassen. Wir schlafen alle ne Nacht drüber und schöpfen neue Hoffnung

Sagt mir das am Dienstag erstellte Profil 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen