Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
08:04:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:31 Uhr
0

Bei?

Hoffentlich bei Null.
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo grad runter haha
e
ernesto62, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo ist insolvent!
G
Gast-754401200, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Das war es Kollegen. Zocken ist vorbei. Hoffentlich seid ihr mit plus raus.
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0

Nein, ich geh dann raus

Bei?
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:30 Uhr
1

Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?

Financial Release oder so
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0
Die wollten nur die meisten Angsthasen loswerden
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Jawohl, geht weiter. All in

Nein, ich geh dann raus
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..

Ah und deshalb ???
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen