Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
09:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 19:32 Uhr
0
Compleo hat insolvenzverfshreb laufen
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Warum hängt TR so hinterher mit den Zahlen?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:31 Uhr
0

Financial Release oder so

Stimmt, um 11:59
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:31 Uhr
0

Bei?

Hoffentlich bei Null.
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo grad runter haha
e
ernesto62, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo ist insolvent!
G
Gast-754401200, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Das war es Kollegen. Zocken ist vorbei. Hoffentlich seid ihr mit plus raus.
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0

Nein, ich geh dann raus

Bei?
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:30 Uhr
1

Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?

Financial Release oder so
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0
Die wollten nur die meisten Angsthasen loswerden
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Jawohl, geht weiter. All in

Nein, ich geh dann raus
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..

Ah und deshalb ???
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen