Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 23:01 Uhr
0

für alle, die etwas langfristiger denken (ok, nicht die richtige Zielgruppe 😂) https://stockhouse.com/news/the-market-herald-news/2024/01/11/these-surging-rare-earth-elements-stocks-are-worth-deeper-look

Neotech unaware of what is going on - das finde ich am besten 😂
S
Schnille, 11.01.2024 23:00 Uhr
0
Dicht mit 1,30 geilo
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:58 Uhr
1
Ruht euch aus! Jeder von uns kann das gebrauchen...
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:58 Uhr
1
Also Leute dann mal gute Nacht und morgen geht’s weiter 🥳
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:57 Uhr
0
1,30
j
julianmarc11, 11.01.2024 22:57 Uhr
0

ATRECA 😨

Yeah, eben auch mal für 1000€ geholt
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:57 Uhr
0
Alter Falter die könnte natürlich jetzt richtig abgehen
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:53 Uhr
0
für alle, die etwas langfristiger denken (ok, nicht die richtige Zielgruppe 😂) https://stockhouse.com/news/the-market-herald-news/2024/01/11/these-surging-rare-earth-elements-stocks-are-worth-deeper-look
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:53 Uhr
0
Optimistischer Preis aber könnt passen
B
BjörnMilan, 11.01.2024 22:52 Uhr
2
Gut das ich heute morgen bei 2 Euro und sechs Cent Raus bin
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Genau wie compleo
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Wie findet man so nen kack
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:51 Uhr
0
Direkt rein 😜
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:50 Uhr
0
Shit Kein Geld mehr dafür 😂
P
Philippschee, 11.01.2024 22:49 Uhr
0
ATRECA 😨
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:48 Uhr
0
Mieß Ist aber dass ich für 0,9 bei der Bank hab Aber noch fett Minus bei TR weil ich von vor der Sperre noch welche hab... 2,4 EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen