Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,173
EUR
-4,68 % -0,009
11:45:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
U
Ulli21,
19.12.2023 13:49 Uhr
0
Gut zu wissen dann schaue ich es mir 1 bis 2 Tage an. Ich habe ja einen stop mit drin so das ich kein Verlust mache. Zocken ist mir bekannt da ich aus der wettbranche komme ))
Baba01,
19.12.2023 13:49 Uhr
0
Naja bei dieser gurke war es absehbar. Jeder hat halt seine strategie. Bei vielen gurken gewinn gemacht, bei machen auch nicht. Zum glück überwiegen die gewinne.
Man muss halt auch einfach nachdenken und nicht mehr aufn zug aufspringen. Drin sein bevor es los geht ist die Devise und glück.
TradeBlade,
19.12.2023 13:47 Uhr
0
Das ist eine reine Zocker aktie und der Peak/hype ist vorbei bzw. Flacht jetzt ab. Wenn du vorhast 2 Monate drin zu bleiben dann wirst du sehr wahrscheinlich ne Menge Geld verlieren
Ulli21,
19.12.2023 13:45 Uhr
0
Hallo, Ich bin komplett neu. Daher meine Frage...ich habe die Aktien zufällig gefunden und investiert. Aber so wie ich lese ist sie nicht für dir Ewigkeit oder? Also das man sie 2 bis 3 Monate halten kann.lg
fleppenweg,
19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23,
19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
Cornwall,
19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall,
19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg,
19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg,
19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -0,66 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |