Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Momo81, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Die aktie wurde vom handel ausgesetzt
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:42 Uhr
0
Gestern war ich für kurze Zeit bei 1,20€ sogar drin gewesen … Ich mache aber auch alles falsch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:41 Uhr
0
2,33 🙈 morgen noch so ein Tag wäre super 😅
DennisAlex
DennisAlex, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Zum Glück bei 2 Euro heute noch rein 😅👌 Eier 🥚
calmly
calmly, 19.12.2023 22:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Neotech-Metals-Corp-meldet-strategische-Option-auf-den-Erwerb-des-REE-Projekts-Thor/35574723 Auszug „… Angereichert mit wertvollen schweren REE: Das Projekt weist eine Anreicherung mit wertvollen schweren REE (HREE) auf, einem entscheidenden Bestandteil verschiedener Hightech- und grüner Energieanwendungen …“ Zukunftspotential für ein wenig mehr Unabhängigkeit mit Rohstoffen.
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:33 Uhr
0

Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch

Woow auch nicht schlecht
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:32 Uhr
0
Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Wallstreet online zeigt jetzt 2,305 an
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Danke
calmly
calmly, 19.12.2023 22:30 Uhr
0
… 3-Jahres-Chart sehr konsequent in eine Richtung. 👌🏼
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:29 Uhr
0
TR
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:28 Uhr
0

Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3

Wo schaust du nach?
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Ich kann nicht kaufen bei dem aktuellen Preis. Wird von Börse abgelehnt
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Heute bei 1,7 rein 😊
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Was für ein Sprung eben noch, der Hammer
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen