Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
16:09:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Manolo10, 20.12.2023 8:21 Uhr
1
Wahnsinn wie einigr hier schreiben können, es sei ne Schrottaktie, Mitte Juni war die Aktie bei 0.25 Cent ! So viel Ahnungslose in den Foren, das ist schon langsam schlimm
S
Sebo1987, 20.12.2023 8:21 Uhr
0
Verrückt von mir aber ich sage heute gibts 3$ 😂 Nur meine Meinung! Es gibt scheinbar viele zocker
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 8:20 Uhr
0
Wo nehmt ihr denn immer die Zahlen her? 17 Uhr oder geht nochmal auf 2,50? Bauchgefühl
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:20 Uhr
0
Yeahhhhh weiter soooo
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Let's go
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Bei 2,50 geh ich raus
A
Angus74, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
And here we go again😂 Es steigt wieder😂
S
Sebo1987, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Denke bis 17oo Uhr heute kann man nichts falsch machen
D
DerLenzImBenz, 20.12.2023 8:19 Uhr
0
Ich denke der Kurs geht heute nochmal auf die 2,50 zu, bin auch nochmal bei 1.85 heute rein
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:18 Uhr
0
Bin gestern Abend rein...Adrenalin pur
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:17 Uhr
0
Sieht bisher vernünftig aus
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 8:17 Uhr
0
Ja bitte noch mal hoch
P
Peter197, 20.12.2023 8:16 Uhr
0
Das Ding wird hochgehen, heute ein letztes Mal
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 8:14 Uhr
0
Bin trotzdem neidisch nicht gestern einen kleinen Zock eingegangen zu sein
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 8:13 Uhr
0
Aber sie will auch schon wieder Richtung 2€
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 8:13 Uhr
0
Wenn man von Anfang an dabei war kann man Glück haben, sofern man nicht gierig wird und rechtzeitig raus ist. Aber wenn man sich den Chart anschaut, weiß man das man bei über 100% plus in einer Woche nicht mehr einsteigen sollte bzw. das Risiko enorm ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
4 Dax Prognose +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen