Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
12:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
s
socrTes912, 20.12.2023 10:14 Uhr
0
Oh man
N
NJo, 20.12.2023 10:14 Uhr
0

Gier frisst Hirn, alte Börsenweisheit 🤣

Ohja...
N
NJo, 20.12.2023 10:13 Uhr
0
gleich 3 Euro?
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:12 Uhr
0

Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....

Gier frisst Hirn, alte Börsenweisheit 🤣
N
Nick1909, 20.12.2023 10:12 Uhr
0
Da werden die Amis erstmal fett Gewinne mitnehmen.
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:11 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Alles gute, dir auch
N
NJo, 20.12.2023 10:10 Uhr
0
Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 10:08 Uhr
0

Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig

Ging mir auch so, aber so ist das mit dem Konjunktiv bei Aktien 🤔
h
hero333333, 20.12.2023 10:08 Uhr
0
Verkauft und Zack 0,10€ plus gemacht hahah hätte ich doch nur die 3 Minuten gewartet 😅
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:06 Uhr
0
*Alles
N
NJo, 20.12.2023 10:06 Uhr
0

Du weist wie spät es dort ist oder

Sorry voll das Canada Thema außen vor gelassen :D
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:05 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Aha richtig gemacht 👍
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:05 Uhr
0
Mendo junge Dir auch schöne Weihnachten
h
hero333333, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Du weist wie spät es dort ist oder
N
NJo, 20.12.2023 10:03 Uhr
0
Bisher kein abverkauf im pre super
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen