Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1778 EUR
-4,31 % -0,0080
11:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:39 Uhr
0
Kann meine Augen nicht davon lassen. Wann geht es weiter😂
N
N00NE, 10.01.2024 19:39 Uhr
0
Irgendwie beunruhigend diese Stille im Kurs
d
daniel12345, 10.01.2024 19:39 Uhr
0

Leute Defense Metal wartet

aber sowas von
B
Börsenstyler, 10.01.2024 19:38 Uhr
1
Hier spielt die Musik und Party.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2024 19:38 Uhr
0
Die Ausis handeln erst heute Nacht wieder
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2024 19:38 Uhr
0
Neometals mit Mercedes nicht vergessen
L
Lolopi, 10.01.2024 19:38 Uhr
0
Leute Defense Metal wartet
Chingching
Chingching, 10.01.2024 19:37 Uhr
0
So jetzt auftanken und dann kann sie zünden 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 19:37 Uhr
1
gleich kommt der Sprung über 1.6 🥰
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:36 Uhr
0

Jedes Mal mit Gewinn raus, habe so viel Kohle gemacht heute

So eine keu 🍐
P
Pinjue, 10.01.2024 19:35 Uhr
0
Wer gestern Nachmittag verkauft hat war sowieso selber schuld das er ins minus gegangen ist…
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:34 Uhr
1
Ja, ich mach erst seit nem halben jahr mit aktien, das war bei mir ein reiner glücksgriff, ich geh zwar nicht mit hohen beträgen rein, aber kleinvieh macht auch mist 🤣
d
daniel12345, 10.01.2024 19:33 Uhr
0

Ich kann’s nicht sein lassen 😂 war gefühlt schon 7-9 mal dabei

Ich auch 😂
P
Pinjue, 10.01.2024 19:33 Uhr
3
Jetzt nochmal nachgekauft, spätestens morgen bei über 2,- 🚀🚀🚀
P
Posaidon, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
TR hackt wieder kommt nicht hinterher
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
So oder auf 1,51 gesetzt danach bin ich raus für heute Bis später, hoffe ihr erreicht meinen kurs ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen