Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
ElonMask, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:09 Uhr
0

Find's ja lustig wie bei TR gefühlt 10min später die Charts aktualisiert werden 😂

nutze auch TR aber alles synchron mit dem L&S Orderbuch 🤷🏻‍♂️
N
NJo, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Bei mir auch Wahnsinn 3700 Euro heute realisiert😊
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
1,5 ist noch drin
N
Nicococo, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Find's ja lustig wie bei TR gefühlt 10min später die Charts aktualisiert werden 😂
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:08 Uhr
1
Schlimmer als spielo hier
P
Philippschee, 10.01.2024 20:08 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 10.01.2024 20:08 Uhr
0

Meine Freundin denkt auch ich habe einen Dachschaden und gehe fremd 😂😂

Same mein Freund auch hahaha
a
aktie9, 10.01.2024 20:07 Uhr
0
Aber für über 3k netto am Tag warum nicht hahah
a
aktie9, 10.01.2024 20:07 Uhr
1
Nur am Handy den ganzen tag
a
aktie9, 10.01.2024 20:07 Uhr
2

Diese Aktie macht mich 20 Jahre älter

Meine Freundin denkt auch ich habe einen Dachschaden und gehe fremd 😂😂
Chingching
Chingching, 10.01.2024 20:07 Uhr
1
Danach dann alle rüber zu defense mit dem Gewinn. So machts dann Spaß wenn alle gegenseitig helfen
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:07 Uhr
0

krasse Order die gerade eingehen...30000 stück für 1.35 verkauft 🙈

Kann den Kurs drucken muss aber nicht
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 10.01.2024 20:07 Uhr
0
Beißen sich dann in den arsch
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 10.01.2024 20:06 Uhr
0
Zu viele kriegen kalte Füße
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen