Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0

Gibt es bei TR nicht

TR support am besten anschreiben
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt
N
Nicococo, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Die Frage ist, kommen wir nochmal an die 3€ in den nächsten Tagen ?
M
Micha1988, 10.01.2024 20:13 Uhr
0

Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀

Gibt es bei TR nicht
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:12 Uhr
0

Wo kann man die Order sehen ?

Ls trading
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
1
da kommen die 1.6 🚀🥰
Chingching
Chingching, 10.01.2024 20:11 Uhr
0
3 2 1 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
0
ls-x.de
J
Jan1986, 10.01.2024 20:10 Uhr
0

krasse Order die gerade eingehen...30000 stück für 1.35 verkauft 🙈

Wo kann man die Order sehen ?
a
aktie9, 10.01.2024 20:10 Uhr
0

Bei mir auch Wahnsinn 3700 Euro heute realisiert😊

Geil, glückwunsch 🎊
R
Rob_Robber, 10.01.2024 20:10 Uhr
0
Leute wo schaut ihr für den bestmöglichen Live Chart? :)
N
Nicococo, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Mir heute Abend zu heiß, ich bleib draußen✌️
E
ElonMask, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:09 Uhr
0

Find's ja lustig wie bei TR gefühlt 10min später die Charts aktualisiert werden 😂

nutze auch TR aber alles synchron mit dem L&S Orderbuch 🤷🏻‍♂️
N
NJo, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Bei mir auch Wahnsinn 3700 Euro heute realisiert😊
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
1,5 ist noch drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen