Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
13:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
f
funrisk, 10.01.2024 20:39 Uhr
0
Geht jetzt nochmal a Stück nach unten
Alchamy
Alchamy, 10.01.2024 20:39 Uhr
0
Knallt aber nach unten
N
Nicococo, 10.01.2024 20:39 Uhr
0

1,48 aber kleine Position

Uff kenne das von Defense. Da bin ich richtig dumm viel zu spät rein
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:39 Uhr
0
Für mich sieht es eher aus als ob gleich nen tief kommt
E
Etherpeter, 10.01.2024 20:38 Uhr
0

Das knallt gleich

Da knallt heut nix mehr
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:38 Uhr
0

Wann bist du denn rein ?

1,48 aber kleine Position
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Wohin?
N
Nicococo, 10.01.2024 20:37 Uhr
0

Bin zu 1,39 raus. Leider mit minus. Morgen fangen wir das wieder

Wann bist du denn rein ?
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Das knallt gleich
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Bin zu 1,39 raus. Leider mit minus. Morgen fangen wir das wieder
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:36 Uhr
0
@Ben Nein heute geht die nicht mehr auf 1,80€
Baba01
Baba01, 10.01.2024 20:36 Uhr
0

➡️ Was soll uns das sagen?

Wenig aktien im umlauf, niedrige marktkap. Bei news fliegt der deckel.
N
Nicococo, 10.01.2024 20:35 Uhr
0
Wenn's zu lange nach rechts geht wird irgendwann verkauft im großen Stil
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:35 Uhr
0
➡️ Was soll uns das sagen?
Baba01
Baba01, 10.01.2024 20:34 Uhr
0
CA65345P1018 u. CA0566001099 merken
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:34 Uhr
0

Leute übertreibt nicht bei Net Digital AG. Direkt fett im Plus. 🙈 Die KI News soll in drei Wochen erst kommen.

Falscher chat?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen