Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
11:06:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Myls, 11.01.2024 18:16 Uhr
5
Ich bleibe drin und warte ab
G
Gast-753181401, 11.01.2024 18:16 Uhr
0
Bin mal auf den morgigen Vormittag gespannt. Ich denke die meisten, die spät eingestiegen sind, haben sich gestern auch schon wieder verabschiedet. Deshalb ist es insgesamt einfach etwas ruhiger mittlerweile. Auf kurz oder lang wird sich die Aktie aber irgendwo einpendeln, sofern jetzt keine unrealistischen Schlagzeilen mehr kommen
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
0
Schade
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
1
Die Gruppe ist nicht mehr ernst zu nehmen.
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:14 Uhr
0
rakete springt an 😁
S
Simile29, 11.01.2024 18:13 Uhr
0
Bin mit meinen 5k wieder bei 3ct plus raus 😂
S
Simile29, 11.01.2024 18:12 Uhr
0
😂
S
Simile29, 11.01.2024 18:12 Uhr
0
Rakete
B
Biertoni, 11.01.2024 18:12 Uhr
0

Ich glaube es ist vorbei

Natürlich. Jetzt kommen die Nachwehen.
I
Idjam14, 11.01.2024 18:11 Uhr
0
Ich glaube es ist vorbei
G
Gast-754685000, 11.01.2024 18:10 Uhr
0
Nix das Ding ist durch
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:10 Uhr
0
Es ist gerade zuviel „raus“ als „rein“ im Chart 😂
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:08 Uhr
0
na gut raus rein raus rein passt das besser
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen