Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
09:10:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
Merkt ihr ned, dass hier Zuviel unmotiviertes geschrieben wird
N
Nicqo, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
was ist denn hier los? das ist ja nicht zu ertragen
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
es funkt leicht
e
ernesto62, 11.01.2024 18:19 Uhr
0

Die sind doch alle in ihre WhatsApp und Telegram Gruppen verschwunden

Wir sind maximal 15 Leute
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:18 Uhr
2
Die sind doch alle in ihre WhatsApp und Telegram Gruppen verschwunden
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:17 Uhr
0
Die BMWs haben dem Ganzen nicht gut getan. Dann dazu noch die DJ Story….naja…tummeln sich hier halt viel Leute rum
P
Paul25, 11.01.2024 18:17 Uhr
0
Heute Morgen hat das hier richtig Spaß gemacht
M
Myls, 11.01.2024 18:16 Uhr
5
Ich bleibe drin und warte ab
G
Gast-753181401, 11.01.2024 18:16 Uhr
0
Bin mal auf den morgigen Vormittag gespannt. Ich denke die meisten, die spät eingestiegen sind, haben sich gestern auch schon wieder verabschiedet. Deshalb ist es insgesamt einfach etwas ruhiger mittlerweile. Auf kurz oder lang wird sich die Aktie aber irgendwo einpendeln, sofern jetzt keine unrealistischen Schlagzeilen mehr kommen
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
0
Schade
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
1
Die Gruppe ist nicht mehr ernst zu nehmen.
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:14 Uhr
0
rakete springt an 😁
S
Simile29, 11.01.2024 18:13 Uhr
0
Bin mit meinen 5k wieder bei 3ct plus raus 😂
S
Simile29, 11.01.2024 18:12 Uhr
0
😂
S
Simile29, 11.01.2024 18:12 Uhr
0
Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen