Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1775 EUR
-2,20 % -0,0040
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:34 Uhr
0

Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs

Nutz doch Tradeview
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:33 Uhr
0
Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:32 Uhr
0
1,37€
noobmaster3000
noobmaster3000, 11.01.2024 18:32 Uhr
0
Das Ding schmiert jetzt komplett ab
P
Paul25, 11.01.2024 18:31 Uhr
0
Meint ihr wir sehen die nächste Woche die 2€ ?
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:31 Uhr
0

Ja das ist kein Problem Elly, geht er darum das genau das dann die Leute sind, die sagen was morgen passiert usw…

Ah ich verstehe
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:31 Uhr
0
1,32
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:30 Uhr
0

Also wenn der noch weite runter geht lohnt es sich heute Abend noch zu kaufen um morgen früh dann gewinne mit zu nehmen

Ja des machst mal, ideal mit 10k, ok?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:30 Uhr
0

Ich glaub tatsächlich das ihr es leider nicht rafft, dass viele Leute die schon lang an den Aktien dran sind keine Apps verwenden.😂 die zeit vom erstellen des Profils ist doch so egal

Na ist nicht ganz so egal. Je nachdem was die da so texten
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:30 Uhr
1
Ja das ist kein Problem Elly, geht er darum das genau das dann die Leute sind, die sagen was morgen passiert usw…
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:29 Uhr
0
Austausch ist immer gut denk ich
M
Masma2333211, 11.01.2024 18:29 Uhr
1
Also wenn der noch weite runter geht lohnt es sich heute Abend noch zu kaufen um morgen früh dann gewinne mit zu nehmen
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:29 Uhr
0
Also ich hab das Konto nur deshalb angelegt und kenn mich da auch nicht krass aus aber ich bin dankbar dass ich von euren Gedankengängen profitieren kann!🥰
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:28 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich das ihr es leider nicht rafft, dass viele Leute die schon lang an den Aktien dran sind keine Apps verwenden.😂 die zeit vom erstellen des Profils ist doch so egal
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen