Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,174 EUR
-4,13 % -0,008
11:10:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Kann natürlich sein das die abgemeldet wird
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Ich denke es wird Nix mehr
P
Posaidon, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
So ist Börse das sreht wieder eventuell morgen schon und die günstig und mutig gekauft haben werden belohnt.
P
Philippschee, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Erstmal wieder eingestiegen 🚀🚀
Money312
Money312, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
bei 1 Euro.....noch einige SL.....dann bei 0,86 kaufen....morgen 1,70
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Compleo ist aber sehr sehr riskant
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Ich denke die fängt sich gleich wieder
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:09 Uhr
1
Ich hab noch paar Euro über, kann ich meine Miese noch retten, wenn ich das Dreifache investiere und auf einen kleinen zuckerer warte? 😅
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal sehen
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Compleo
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Cmpleo...geht ab
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Bin gestern billig eingestiegen habe heute Morgen dickes Plus gemacht jetzt knallt sie wieder ab vielleicht nochmal kaufen
P
Posaidon, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Bei 1 EUR wird gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen