Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 USD
-7,14 % -0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.893
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
1,22€
P
Philippschee, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Langsam wird’s ⬆️⬆️
B
Bigblock, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Ich hab alles wieder in Hapag Lloyd.das wird sich auch verdoppeln nur nicht in einer stunde
Alchamy
Alchamy, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Was für kranke Aktie 😁
P
Posaidon, 11.01.2024 19:26 Uhr
0
Bleibt locker das dreht in paar Tage könnte es viel höher gehen
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:26 Uhr
0

Leute Kopf nicht hängen lassen. Wir schlafen alle ne Nacht drüber und schöpfen neue Hoffnung

Sagt mir das am Dienstag erstellte Profil 😌
P
Pinjue, 11.01.2024 19:26 Uhr
1
Jetzt kann man nochmal gut nachlegen habe für 1000 nochmal nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen