Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 USD
-7,14 % -0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo ist insolvent!
G
Gast-754401200, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Das war es Kollegen. Zocken ist vorbei. Hoffentlich seid ihr mit plus raus.
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0

Nein, ich geh dann raus

Bei?
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:30 Uhr
1

Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?

Financial Release oder so
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0
Die wollten nur die meisten Angsthasen loswerden
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Jawohl, geht weiter. All in

Nein, ich geh dann raus
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..

Ah und deshalb ???
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen