Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Compleo ist insolvent!
G
Gast-754401200, 11.01.2024 19:31 Uhr
0
Das war es Kollegen. Zocken ist vorbei. Hoffentlich seid ihr mit plus raus.
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0

Nein, ich geh dann raus

Bei?
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:30 Uhr
1

Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?

Financial Release oder so
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:30 Uhr
0
Die wollten nur die meisten Angsthasen loswerden
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Jawohl, geht weiter. All in

Nein, ich geh dann raus
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:29 Uhr
0

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..

Ah und deshalb ???
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
1,24
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:29 Uhr
1
Jawohl, geht weiter. All in
G
Gast-753181401, 11.01.2024 19:29 Uhr
0
Warum ist Compleo heute so explodiert? Gibt es einen geschäftlichen Grund oder wieder ein Trend?
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben

Für die jendigen die gestern Abend eingestiegen sind , eher nicht 😂
P
Pinjue, 11.01.2024 19:28 Uhr
0
Jetzt kaufen und pushen dann geht’s richtig steil
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Es gibt auch Menschen die fiktive Wesen anbeten und das teuer bezahlen..
P
Posaidon, 11.01.2024 19:28 Uhr
0

Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie

Ja was hast dann hier zu suchen??
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Leute sind doch nur noch 13 Prozent minus ruhig bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.01.2024 19:27 Uhr
0
Warum sollte es hoch gehen 😂 das ist eine Substanzlose Kanada Schrott aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen