Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
14:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
P
Paul25, 11.01.2024 20:13 Uhr
0
Es muss weiter gehen
T
ToHei82, 11.01.2024 20:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

No! Es geht weiter
schvebo
schvebo, 11.01.2024 20:09 Uhr
0

Wie viele einen SL bei 1,40€ haben 😅 jedes mal bei 1,40€ geht’s direkt wieder paar Cent runter. Bis die SL‘s abgearbeitet sind

Hält sich dennoch gut stabil 👍🏼
a
aktie9, 11.01.2024 20:08 Uhr
0
Bin auch mit über 10k investiert
M
Masma2333211, 11.01.2024 20:08 Uhr
0

Aha, wie man sowas wissen kann, faszinierend. Wo lernt man das (ernst gemeint)?

War ja nur eine Spekulation Kollege
G
Gast-753181401, 11.01.2024 20:08 Uhr
0
Wie viele einen SL bei 1,40€ haben 😅 jedes mal bei 1,40€ geht’s direkt wieder paar Cent runter. Bis die SL‘s abgearbeitet sind
Landvogt
Landvogt, 11.01.2024 20:07 Uhr
0
Bald 40 Cent
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 20:07 Uhr
0
Was ein volatiler Fraud
g
geratze, 11.01.2024 20:06 Uhr
0

Wir pendeln uns gegen 22 Uhr denke ich bei 1.65 ein

Aha, wie man sowas wissen kann, faszinierend. Wo lernt man das (ernst gemeint)?
Pangu
Pangu, 11.01.2024 20:05 Uhr
0
Ich glaube da ist noch einiges drin. Sofern nicht Zuviel investierten durch Herzinfarkte ausfallen 😁
M
Murmelaktie, 11.01.2024 20:03 Uhr
0
wenn auch nur kurz
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:03 Uhr
0

Da geht doch noch was

Ja, hau noch 10k rein
M
Murmelaktie, 11.01.2024 20:03 Uhr
0
Wow erstes Mal seit Gestern Handel ausgesetzt. Da geht grade einiges über die Theke
schvebo
schvebo, 11.01.2024 20:03 Uhr
0
1,6 wäre sehr nice
P
Paul25, 11.01.2024 20:03 Uhr
0
Da geht doch noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,94 %
Alle Diskussionen