NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
Nescobar
Nescobar, 10.08.2021 6:42 Uhr
1
Kurze Recherche betrieben. Es wurde ein Bild samt Untertitel gepostet. Sanofi übernimmt Neovacs und kauft 95% der Aktien. Und ceo Brugiere muss gehen. Fakten: Keine news seitens Sanofi Keine news seitens Neovacs Keine news seitens Brugiere 95% verkaufen ohne eine Hauptversammlung? Keine Quellenangabe, außer Forenbeiträge? Macht euch euer eigenes Bild. Ich persönlich halte es für den Versuch, mal schnell 10-20% Rendite einzufahren, was bei dem Kurs kein Problem wäre.
G
Gast-754772600, 09.08.2021 22:41 Uhr
0
Wäre ja echt ein Knaller 🧨
a
ararat123, 09.08.2021 22:28 Uhr
0
Pariser Börse wird morn reagieren!!!
B
Booming, 09.08.2021 22:15 Uhr
0
Gibt keine seriöse Quelle dazu. Zumindest kann ich nix finden.
K
KevinKlein, 09.08.2021 22:12 Uhr
0
Wenn die News echt wäre müsste der Kurs doch schon reagieren
O
Oberdirk, 09.08.2021 22:06 Uhr
0
Glaube auch an ein Scherz...
BadensBester
BadensBester, 09.08.2021 22:04 Uhr
0
Nein , bin ja selber investiert
M
MH84, 09.08.2021 21:48 Uhr
1
Ihr wollt uns doch verarschen.
K
KevinKlein, 09.08.2021 21:29 Uhr
0
Sind das gute oder schlechte Nachrichten?
BadensBester
BadensBester, 09.08.2021 20:12 Uhr
0
Die Meldung kam über die französische Facebook Gruppe rein , kann das Bild hier leider nicht posten . Würde sagen einfach mal abwarten
a
ararat123, 09.08.2021 20:10 Uhr
0
Minus + Plus= Minus😀
L
Löwe2022, 09.08.2021 20:08 Uhr
0
Ich habe auch schon nachgekauft Hoffe geht wieder hoch Bin 51%in minus
a
ararat123, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Wieviel hast du Gentlemen?
.
............, 09.08.2021 19:58 Uhr
0
Ich bin schon dabei aufzustocken
.
............, 09.08.2021 19:58 Uhr
0
Ich würde an eurer Stelle nicht mehr warten mit Einkaufen sofort-Kaufen ist nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen