NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
v
voszi, 02.09.2021 12:14 Uhr
1
Wollte grad etwas Spielgeld anlegen.... Da kommt dann diese Meldung: "Für das ausgewählte Finanzinstrument wurde der Zielmarkt nicht spezifiziert. Der Wertpapierauftrag kann daher leider nicht ausgeführt werden." Whaaat? Was bedeutet das?
Anonymous85
Anonymous85, 02.09.2021 12:12 Uhr
1
Geil👌💪
C
Creator69, 02.09.2021 12:07 Uhr
2
Sehr günstig hier
G
Gast-747425600, 02.09.2021 12:05 Uhr
1
Hoffentlich kommt nochmal ein kleiner Rucksätzer, will nochmal nachlegen
G
Gast-747425600, 02.09.2021 12:01 Uhr
0
Ich sag mal ganz frech, heute sind 100% drin, drücke allen die Daumen
Opossum420
Opossum420, 02.09.2021 12:00 Uhr
1
Geht die Aktie ab
Opossum420
Opossum420, 02.09.2021 12:00 Uhr
0
Alter
G
Gast-747425600, 02.09.2021 11:58 Uhr
1
Da ist so unglaublich viel Potential, der aktuelle Kurs ist noch lächerlich
G
Gast-747425600, 02.09.2021 11:54 Uhr
2
Bin jetzt auch mal dabei, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit würde der Aktie jetzt gut tun, macht mal bisschen Werbung vielleicht
T
Tobias.Deal, 02.09.2021 11:43 Uhr
0
Danke @Specku
S
Specku, 02.09.2021 11:32 Uhr
2
https://www.unlvrebelyell.com/dermatomyositis-drug-market-swot-analysiskey-indicatorsforecast-2027-medimmune-llc-neovacs-sa-novartis-ag-octapharma-ag/
Igor12
Igor12, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Und was ist der Grund für die Reise
T
Tobias.Deal, 02.09.2021 11:26 Uhr
1
Bin auch seit ca. 0,0030€ dabei. Mal schauen wohin die Reise geht. Hoffe es explodiert🥱🥳
r
renkus, 02.09.2021 11:25 Uhr
2
Neovacs to the MOOOON...........🚀🚀🚀😁
K
Kscht, 02.09.2021 11:17 Uhr
1
Ich idiot hab bei 0,029 nicht nachgekauft 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
M
Mario69, 02.09.2021 10:38 Uhr
0
Schade,ich wollte vor meinem Septemberurlaub nochmals nachkaufen. Ist mir jetzt zu unsicher. Nicht das ich zu teuer kaufe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen