Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 10.12.2024 17:59 Uhr
2
Ich frag mich halt immer, wenn jemand so wenig von dem Unternehmen hält, 1. Warum hängt er dann noch in dem Forum rum 2. Wieso will er dann, egal zu welchem Kurs, wieder einsteigen?
R
RSeYe, 10.12.2024 17:49 Uhr
0
Ja verkauft alles und bereut es dann 🙂
D
DK89, 10.12.2024 17:19 Uhr
0
Die 95,5 bräuchten wir schon...
D
DK89, 10.12.2024 17:19 Uhr
0
Fürn BTC gibt's ja echt kein halten
D
DK89, 10.12.2024 17:14 Uhr
0
Dann Respekt, dass für dich 17 KEur Gewinn klein ist
p
peddy1973, 10.12.2024 17:09 Uhr
0
Da habe ich den rest verkauft
D
DK89, 10.12.2024 17:02 Uhr
0
Entweder du hast mit 5 wochen Verspätung geschrieben, dass du verlauft hast oder irgendwas passt nicht. Der Kurs am 26.11 lag bei um die 0,45 Euro
p
peddy1973, 10.12.2024 16:56 Uhr
0

Auch kein Neptune

Habe bei 0,6 verkauft
D
DK89, 10.12.2024 16:55 Uhr
0
Auch kein Neptune
p
peddy1973, 10.12.2024 16:53 Uhr
0

Wieso? Btc fällt, Nda fällt, verkaufst du bei Mara auch weil die heut fallen?

Habe kein Mara
p
peddy1973, 10.12.2024 16:53 Uhr
0

Wieso? Btc fällt, Nda fällt, verkaufst du bei Mara auch weil die heut fallen?

Das Neptune nicht am Bitcoin hängt ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
D
DK89, 10.12.2024 16:49 Uhr
0

Also wer jetzt beim zweiten mal in kurzer zeit versäumt bei 0,7 ca zu verkaufen den kann man nicht mehr helfen

Wieso? Btc fällt, Nda fällt, verkaufst du bei Mara auch weil die heut fallen?
K
KingLotto79, 10.12.2024 16:40 Uhr
0
peddy soll ich verkaufen? hab ek 0,26
p
peddy1973, 10.12.2024 16:37 Uhr
0
Also wer jetzt beim zweiten mal in kurzer zeit versäumt bei 0,7 ca zu verkaufen den kann man nicht mehr helfen
K
KingLotto79, 10.12.2024 16:32 Uhr
1
Bigg wenigstens zündet ein wenig heut
R
RSeYe, 10.12.2024 15:47 Uhr
0
ok nehms zurück... wir sind uninteressant momenan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen