Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3905 EUR
-7,57 % -0,0320
13:59:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.440
ZNeptun
ZNeptun, 28.12.2024 12:03 Uhr
0
Der durchschnittliche Kursziel wurde in meinem Broker von 0,68 auf 1,33 euro hochgesetzt!🤑
C
ClaudeDeNoire, 27.12.2024 12:37 Uhr
0
Kommt dieser Optionsverfall nach dem Öffnen der US-Börse? https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 18:06 Uhr
0
Neptune aktueller Börsenkurs liegt bei 0,777
K
KingLotto79, 26.12.2024 15:53 Uhr
0
Grün
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 0:23 Uhr
1
Das ist absolut geisteskrank
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 0:23 Uhr
0
https://newsbit.de/microstrategy-plant-eine-gigantische-bitcoin-investition-von-16-billionen/
D
DK89, 25.12.2024 12:47 Uhr
0
Hält sich aber eh nicht
D
DK89, 25.12.2024 12:47 Uhr
0
Besser als abschmieren
K
Klappi100, 24.12.2024 15:46 Uhr
0
Echt bitter das der btc jetzt wieder so stark ansteigt wenn die Börse geschlossen ist :-( Neptune steigt dann nicht so schnell mit :-( wenn es dann wieder ein dip gibt wenn die Börse auf hat, zieht der Kurs kaum nach :-(
K
Klappi100, 24.12.2024 15:43 Uhr
0
Schönes Feiertage allen zusammen :-)
R
RSeYe, 23.12.2024 22:45 Uhr
0
klingt fein, schöne feiertage allesamt
ZNeptun
ZNeptun, 23.12.2024 20:06 Uhr
1
DJ Neptune Digital Assets Corp. Price Target Raised to C$2.00/ Share From C$1.00 by H C Wainwright 2 Canadische Doller =1,34 Euro! Könnte ich mit leben! Schöne Weihnachten 🎄!
R
RSeYe, 23.12.2024 16:22 Uhr
0
Jo bisschen gemetzel kann gut drehen später
D
DK89, 23.12.2024 14:50 Uhr
0
Btc eher schwach, gespannt was passiert
D
DK89, 23.12.2024 11:04 Uhr
0
Sol scheiß*t auch gut ab
G
Ganymed, 23.12.2024 9:50 Uhr
1
Guten Morgen und glückwunsch an alle die den Dip ausgestanden haben :) war doch ein ganz gutes Jahr 2024 hier. 2025 wird auch ziemlich gut, da bin ich mir sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen