Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,38525 EUR
-0,71 % -0,00275
15:19:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 02.01.2025 16:44 Uhr
0
Frohes neues
D
DK89, 02.01.2025 16:44 Uhr
0
Jetzt geht erstmal die Luft raus
K
KingLotto79, 02.01.2025 15:53 Uhr
0
Geht hoch
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2025 14:34 Uhr
0

und wir könnten partiell sogar weit höher stehen

Richtig, wir sind nur knapp über dem Wert, als der BTC letztens bei 89200, ETH bei 3200 und SOL bei 176 lag. Da sollte heute Nachmittag also noch etwas passieren, wäre sonst merkwürdig.
ZNeptun
ZNeptun, 02.01.2025 13:01 Uhr
0
BC peak zu erwarten mitte Juni! Mal gucken...ob es sich so entwickelt.
R
RSeYe, 02.01.2025 12:42 Uhr
0
und wir könnten partiell sogar weit höher stehen
R
RSeYe, 02.01.2025 12:42 Uhr
0
Frohes Neues zusammen
K
KingLotto79, 02.01.2025 12:37 Uhr
0
Is ende märz 1,80
U
Ursus68, 02.01.2025 12:22 Uhr
1

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr :-) hoffen wir mal das wir die 1 Euro Marke dieses Jahr sehen :-)

Vielleicht sogar 2€ 😜
K
Klappi100, 02.01.2025 11:23 Uhr
1
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr :-) hoffen wir mal das wir die 1 Euro Marke dieses Jahr sehen :-)
K
Klappi100, 02.01.2025 11:22 Uhr
0
Passiert ;-)
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2025 8:55 Uhr
1

Rot

Ja, etwas komisch, da sich ja BTC, ETH und SOL über die Feiertage noch erholt haben.. Aber erstmal 9.30 Uhr abwarten, da wird sich der Wert hoffentlich anpassen.
K
KingLotto79, 02.01.2025 8:05 Uhr
0
Rot
U
Ursus68, 01.01.2025 2:45 Uhr
1

Frohes neues Jahr 🥂

Dito🥳🤠
Sandmännchen
Sandmännchen, 01.01.2025 0:11 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
C
ClaudeDeNoire, 30.12.2024 19:34 Uhr
0
Glück gehabt, und Partytime für NDAler https://news.bitcoin.com/de/microstrategy-kauft-2138-btc-saylors-milliardenschweres-wette-zeigt-keine-anzeichen-einer-verlangsamung/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen