Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4301 USD
-11,50 % -0,0559
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.440
D
DK89, 15.01.2025 15:05 Uhr
0
Deine persönliche Entscheidung, weil du was anderes im Blick hattest. Der Verkauf hatte 0 mit Teilgewinnmitnahme zu tun.
D
DK89, 15.01.2025 15:04 Uhr
0
So, du hast für dich entschieden, dass ein Alternativ-Invest besser laufen wird und hast verkauft. Was genau hat das mit Gewinnmitnahmen zu tun, die du hier propagierst?
B
BenOpportunity, 15.01.2025 14:30 Uhr
0
Besteht für dich ein unterschied ob man 200-300% macht zu 500-1000%, wenn ein Programm einem mehr Perspektive gibt, verkauft man auch mit bereits hohem Gewinn.
D
DK89, 15.01.2025 13:19 Uhr
1
Bin gespannt wann du bei bigg austeigst, sofern man da die 0,7 noch erlebt, das schreibst auch 1,5-2 Euro....
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn man von dem Kurs ausgeht
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Und haste dir da reinlabern lassen? Du musst dich halt schon mal entscheiden ob du denkst das Ding steigt bis 1,5 oder 2 Eur oder nicht
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe genauso meine Strategie verändern weil sich bei HBAR eine unfassbar günstige Situation ergeben hat bei 0,0522 rein zugehen und der Rest sieht man ja am Ergebnis
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:02 Uhr
0
Jeder soll tun was er möchte, es war meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
D
DK89, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89, 15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
D
DK89, 15.01.2025 12:51 Uhr
0
Glaub das kann jeder selber entscheiden. Weiß ja nicht ob du dir erzählen lässt, wann du was verkaufst....
B
BenOpportunity, 15.01.2025 12:43 Uhr
0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht

Geht darum gewinne auch mal zu realisieren .
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:12 Uhr
0
einsatz is raus, rest lass ich laufen:-) packe es zu bitpanda
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
78.125 Stück Gegenwert ca. 50.491,56 EUR Tradegate Letztbekannter Kurs: 0,648 EUR 15.1.2025 um 11:53 Uhr
R
RSeYe, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
Die Kanadier würden es als "pre-market fuckery" bezeichnen :)
R
RSeYe, 15.01.2025 12:09 Uhr
0
Man hats gemerkt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen