Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4645 EUR
-1,28 % -0,0060
09:14:24 Uhr, Stuttgart
Kommentare 15.436
O
Offenesfenster, 24.01.2025 20:50 Uhr
0
5.9 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
G
Ganymed, 24.01.2025 20:41 Uhr
0
Werde wenn dann auch natürlich in Stückelungen verkaufen, kannst du bei den jeweiligen Börsen immer sehen welche Order sofort durchgeht. Aber verkaufe natürlich noch nicht sondern erst ab 3 Euro.
D
DK89, 24.01.2025 20:33 Uhr
2
Kommt darauf an wer wie viel zu welchem Kurs kauft
D
DK89, 24.01.2025 20:33 Uhr
0
Hä?
B
Börsenbienchen, 24.01.2025 20:27 Uhr
0
N Abend! Endlich kann man die Depotleichen verkaufen und hier verrechnen. Ist ja unglaublich 420%. Aber man kann nur 10tsd Stücke verkaufen, wenn man wollte - ist das immer so?
D
DK89, 24.01.2025 20:10 Uhr
0
Aber 2 CAD halten wäre schon gut
ZNeptun
ZNeptun, 24.01.2025 20:09 Uhr
0

Nvidia war auch mal bei 50 Cent, man kann sowas nie vorher sehen. Und wenn sich sowas raumspricht dann entsteht ein Hype und es geht in einer Woche auf 10 Euro hoch

übertreib nicht. Aber Träumebedürfen wir.
D
DK89, 24.01.2025 20:05 Uhr
0
Komm power hour, bissl was geht noch
K
Kaiserkai, 24.01.2025 19:54 Uhr
0
Nvidia war auch mal bei 50 Cent, man kann sowas nie vorher sehen. Und wenn sich sowas raumspricht dann entsteht ein Hype und es geht in einer Woche auf 10 Euro hoch
ZNeptun
ZNeptun, 24.01.2025 19:25 Uhr
0
jungee...was für ein run. Frag mich ob wir nachhaltig bleiben können.
K
Klappi100, 24.01.2025 19:07 Uhr
0
Bitcoin gibt gas
R
RSeYe, 24.01.2025 18:49 Uhr
0
Immer weiter
K
Klappi100, 24.01.2025 18:36 Uhr
0
Bitcoin fängt an zu steigen !!! Vllt geht der run noch weiter ;-)
K
Klappi100, 24.01.2025 18:34 Uhr
0
Come on weiter weiter weiter
O
Offenesfenster, 24.01.2025 18:26 Uhr
0

Cypher geheimtipp

Kompliment , aber 380 % in 5 Tagen,der zu ist für mich abgefahren
K
Klappi100, 24.01.2025 18:20 Uhr
0
Wir gehen zum ath !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen