Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,516 USD
+1,18 % +0,006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.437
K
Kc20, 30.01.2025 9:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, ich war solange fett im Minus (EK 0,46) aber mit dem Anstieg bin ich noch nervöser geworden. Teilverkauf? Sl setzen und wo ? Bin etwas überfordert
G
Ganymed, 30.01.2025 9:16 Uhr
5
SL würd ich bei so volatilen Werten nicht setzen. Schaut euch die Dips an die passieren können. Z.B am DeepSeekMontag. Ich persönlich halte noch bis mindestens 3 Euro. BTC muss natürlich mitspielen.
S
SK_97, 30.01.2025 9:12 Uhr
0
Einfach SL setzen und fertig..
U
Ursus68, 30.01.2025 9:11 Uhr
0

Erstmal alles abverkauft. Seit 2021 war ein langes Warten. Mal schaun ob es eine fette Korrektur gibt, dann steig ich wieder ein

Kannst ja mal was in Bigg reinstecken, damit das auch mal ans laufen kommt 🤪
R
RSeYe, 30.01.2025 9:11 Uhr
0
Tatsächlich haben wir bzgl BTC Reserve, der Verwendung der LoC und weiteren spannenden Themen noch nichts gehört... ich weiß nicht ob jetzt aussteigen eine gute Überlegung ist; natürlich gilt: von Gewinnmitnahmen wird man nicht arm aber meines Erachtens in manchen Fällen weniger reich
SpamQueen
SpamQueen, 30.01.2025 9:09 Uhr
0
Ich hab meinen EK bei 0,84€ rausgeholt…😁was soll‘s. Der Rest läuft gut bei nem EK von 0,43€…ich werde evt bei 2€ noch mal 50% verkaufen u den Rest einfach liegen lassen.
SpamQueen
SpamQueen, 30.01.2025 9:07 Uhr
0
Das könnte auch so n kontrollierter Squeeze sein, oder?
b
bluuueocen, 30.01.2025 8:50 Uhr
0
Erstmal alles abverkauft. Seit 2021 war ein langes Warten. Mal schaun ob es eine fette Korrektur gibt, dann steig ich wieder ein
D
DK89, 30.01.2025 8:26 Uhr
1
Moin, ich traue dem btc auch noch nicht so wirklich
K
KingLotto79, 30.01.2025 8:11 Uhr
0
Abwarten:-)
A
Aikland, 30.01.2025 8:08 Uhr
0
Moin, heute wollen wir die 2 sehen... 🤑
ZNeptun
ZNeptun, 30.01.2025 8:00 Uhr
0
moin Leute
R
RSeYe, 30.01.2025 7:48 Uhr
0
moin :)
B
BenOpportunity, 30.01.2025 7:35 Uhr
1
Einfach genial was hier wieder los ist 👍. Was hier manche sich fast 4 Jahre anhören mussten.
G
Ganymed, 30.01.2025 7:26 Uhr
0
Wenn Bitcoin keine Anstalten macht wird es ein sehr guter Tag :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen